Meine Gastfamilie

Arkansas, Carlisle

 Kurze Info: 

Meine Gastfamilie lebt in Arkansas. Das Dorf wo ich hinkomme heißt Carlisle und hat ungefähr 2000 Einwohner und ist ländlich. Carlisle ist ungefähr 20 Minuten von der Hauptstadt Little Rock entfernt. Meine Familie lebt in einem ganz normalen Haus und hat ein Pool *-*
In Carlisle ist es eher warm und sonnig.
Arkansas liegt in der nähe von Texas, Mississippi und Missouri.






 Familie:

Meine Familie sind die Wakefields.

Mein Gastvater heißt Richard und ist Farmer.
Meine Gastmutter heißt Mandy und ist Hausfrau.
Meine Gastschwester heißt Emily und ist 14 Jahre alt.
Mein Gastbruder heißt Cameron und ist 11 Jahre alt.
Außerdem habe ich noch drei Hunde.


 Schule:

Ich werde die Carlisle High School besuchen. Diese Schule ist eine eher kleine Schule mit 250 Schülern. Die Klassen gehen von 7-11 und das Schulzeichen ist ein Bison.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen